XING-Themen: Content ist King.

Wie finden Sie eigentlich neue Dinge im Netz? Bei Facebook oder Twitter? Nicht so oft? Ach? Bei der Suche? Aha! Und Sie werden auch bei Google gefunden? Unter Ihrem Firmennamen? Das ist prima, aber wer den kennt, der kennt ja auch Sie schon. Wie sieht es bei Suchen zu Fachtehemen aus? Fehlanzeige? Schade! Das muss aber nicht sein, falls Sie selbst auf Ihrer Webseite noch kein Weblog haben: Fachartikel können Sie jetzt - attraktiv für Google aufbereitet - auch im neuen Bereich XING-Themen schreiben. Hier folgen Interessierte nicht - wie sonst bei XING - Personen, sondern abonnieren kostenlos bestimmte Themenstichworte. Und durch die Verschlagwortung ist das Ganze auch sehr attraktiv für Suchmaschinen, da jene hier inhaltlich vorsortierte Artikel attraktiv aufbereitet vorfinden. *** Wöchentlich gratis XING-Tipps per E-Mail

Kommentare